Ausgepackt: Die schwarze Toniebox in der Unter meinem Bett Limited Edition

Um nochmal einen besseren und ausführlichen Test machen zu können, habe ich mir die Toniebox gekauft. Und hier habe ich mir nicht nur irgendeine Toniebox gekauft, sondern die schwarze in der „Unter meinem Bett“-Limited Edition. Dieses Paket beinhaltet nicht nur die Toniebox in coolem schwarz, sondern auch noch vier Tonies. 

Limitiert ist die Box auf 3000 Stück und im Moment fast gar nicht mehr zu bekommen. Hier und da hat noch ein Händler die Box stehen oder verkauft sie überteuert, aber so an sich ist sie kaum zu kriegen. Daher freue ich mich, dass ich die Box mithilfe einer netten Userin auf Facebook noch in einem Media Markt ergattern konnte. 

Auspacken im Video

In meinem Video packe ich die Box für euch aus und freue mich auf eure Meinung zur schwarzen Toniebox. 

Die Box wird nach dem Video natürlich nochmal einen neuen Test erhalten. 

 

 

 

Written by Jochen