Gewinnspiel: Gewinne einen Alilo Honey Bunny oder Alilo Sweety Bunny

Mit Hörspiel-Boxen wird der Kassetten- oder CD-Player im Kinderzimmer immer mehr verdrängt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Dateien können nicht kaputt gehen oder gar springen. Und man kann die Boxen dank eingebauter Akkus mitnehmen. Neben den Boxen gibt es aber auch Geräte die zum Beispiel Tieren ähnlich sehen. Ein beliebter Vertreter ist hier der Alilo-Hase. Ich verlose zwei Hasen, die ein neues Zuhause suchen.

Alilo Honey Buny und Alilo Sweety Bunny

Und vielleicht könnt ihr ihnen ein neues Zuhause geben. Da haben wir zum einen den pinken Alilo Honey Bunny und den Alilo Sweety Bunny. Die Hasen sind bereits mit 60 Kinderlieder und über 20 Geschichten bespielt. Darüber hinaus können Gute-Nacht-Geschichten oder auch selbst gesungene Lieder aufgenommen werden. Die Ohren leuchten mit LED-Farbwechsel und der Akku hält bis zu 5 Stunden. 

Das tolle beim Alilo Sweety Bunny ist, dass die Hände das nächste Lied ertönen lassen können. Zudem ist er limitiert. Erwähnen möchte ich außerdem die wirklich sehr gute Tonqualität bei beiden Hasen. Der Bass ist kräftig und die Lautstärke ausreichend. 

Jetzt mitmachen!

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Schreibe hier oder auf Facebook wie ihr in eurem Kinderzimmer Musik oder Hörspiele hört. Schreibe zudem deinen Wunsch-Hasen dazu. 
  3. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 

Die Verlosung startet sofort und endet am 16.12.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

Written by Jochen