Gewinnspiel: Teste für uns ein cooles paar Rollschuhe von Luna Skates

Auf dem Livsstil Event habe ich die netten Herren der Firma Luna Skates kennen gelernt. Und auch wenn die Rollschuhe eher für Frauen gemacht sind, finde ich sie modisch und schick. Ich würde sie gerne testen, bin aber weder sportlich genug, noch bin ich eine Frau. Und so kann eine von euch ein Wunschpaar der schicken Rollschuhe gewinnen.

Luna Skates und der Kult

Leider sieht man sie immer seltener, die klassischen Rollschuhe, die in den 70ern so trendig waren. Im Film Roll Bounce erwachen sie dann nochmal für die Masse zum leben. Verschwunden waren sie natürlich nie wirklich und das ist auch gut so, denn es muss nicht immer super modern sein. So finde ich die alten Rollschuhe cooler als Inline-Skates. Auch die haben ja ihre grossen Tage hinter sich. Zeit also diese kultigen Sportgeräte zum Leben zu erwecken, dachte sich wohl die Firma Luna Skates und bringt mit seinen Rollschuhen den Kult zurück. Im schicken neuen Gewandt natürlich.

Denn wenn man sich die Schuhe anschaut erkannt man, dass es sich hierbei um einen modischen Frauenschuh handelt, der wohl auch ohne Rollen schick aussehen würde. Neben den qualitativ guten Rollen, sind die Rollschuhe auch erschwinglich. Gerade einmal 179 Euro kostet ein Paar. 

Testen und behalten

Und ihr könnt nun so ein Paar bei mir gewinnen. Beziehungsweise soll der Gewinner sie testen und mir Fotos und einen Bericht dazu schicken. Wenn die Gewinnerin aus Berlin kommt, kann ich natürlich auch für Fotos und Videos mit der Kamera vorbei schauen. 

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Folge ebenfalls Luna Skates auf Facebook.
  3. Schreibe hier, auf Facebook oder Instagram einen Kommentar und erzähle etwas über dich. Bist du schon Rollschuhe gefahren? Bist du ein Profi oder Anfänger? Wir sind gespannt. 
  4. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 

Die Verlosung startet sofort und endet am 12.11.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

 

Written by Jochen