Babywelt Berlin: 3 x 2 Karten zu gewinnen

Vom 03.-05. November ist wieder die Babywelt in Berlin. Diese Messe ist etwas ganz besonderes. Nicht nur, weil sie jetzt endlich im ICC Berlin zu finden ist und damit viel Platz bietet, sondern auch weil die Babywelt im letzten Jahr der Anfang für mich als Vaterblogger gewesen ist. Und damit auch ihr die Chance habt diese Messe zu besuchen verlose ich 3 x 2 Karten.

Was ist die Babywelt?

Bei der Babywelt handelt es sich um die Messe rund um das Kind. Ihr lernt tolle kleine Firmen kennen, trefft dort aber auch die Großen der Branche. Besonders werdende Eltern bekommen einen tollen Einblick über die Neuheiten. 

Im Vordergrund stehen neben kompetenter Fachberatung vor allem auch die einfachen Vergleichsmöglichkeiten zwischen den zahlreichen unterschiedlichen Herstellern. Ebenfalls kann man direkt vor Ort zu Messepreisen einkaufen. 

Eure Kinder könnt ihr natürlich mitnehmen. Für Kinderunterhaltung ist gesorgt. Also die Messe ist weit entfernt von Langeweile. 

Jetzt mitmachen!

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Schreibe hier oder auf Facebook ob du ein Baby erwartest oder bekommst und wie sehr du dich freust. 
  3. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 
  4. Du solltest aus Berlin oder Umgebung kommen, da ich keine Anreise bezahle. Anreisekosten müssen selbst getragen werden.

Die Verlosung startet sofort und endet am 22.10.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

Written by Jochen