Gewinnspiel: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

Okay, mein Fall ist der Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (hier geht es zum Test) nicht, aber vielleicht würde er ja euch eine Menge Spaß bereiten. Daher verlose ich mein Super Nintendo Mini an einen von euch. Mitmachen lohnt sich also und ist super einfach.

Der Super Nintendo ist ein Stück Geschichte

Und damit auch eure Kinder oder ihr selbst in den Genuss kommt mit dem Super Nintendo spielen zu können, verlose ich mein eigenes Gerät. Es würde bei mir sowieso nur rum liegen und wenn ich anderen eine Freude machen kann freut mich das doch sehr. 

Auf dem Gerät sind bereits 21 Gerät vorinstalliert. Die Spiele sind zwar in Englisch, aber das trübt den Spaß überhaupt nicht. 

Mit dem Super Nintendo Mini kannst du nicht nur alleine spielen.

Ganz einfach gewinnen

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Schreibe hier, auf Facebook oder Instagram einen Kommentar und nenne mir dein Favoriten-Spiel vom Super Nintendo Mini. Du darfst auch überall kommentieren. 
  3. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 

Die Verlosung startet sofort und endet am 22.10.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

Written by Jochen