New 3DS: Ambassador Edition für treue Fans vor Release – eBay Angebote nehmen zu

Bevor der neue 3DS von Nintendo in den Handel kommt, dürfen treue Fans eine besondere Edition vor dem Europa Start ergattern. Dazu muss man jedoch eine Einladung erhalten haben. Und die Fans sind auch so treu, dass sie das Gerät und auch das Kaufrecht direkt bei eBay vertickern. Schon jetzt liegen manche Auktionen bei mehr als 300 Euro. Das Bundle an sich kostet treue Fans nur 199 Euro.

Dafür erhalten die treuen Fans eine Ladestation, einen Stylus, eine 4GB-SD-Karte, AR-Karten, alle Guides sowie eine exklusive Ambassador Cover-Plate und eine Super-Smash-Bros.-Cover-Plate. Zudem werden alle Besteller vor dem 23. Januar beliefert werden.

Wie die Auswahl erfolgte ist völlig unklar. Manche Mitglieder mit mehr als 20.000 Sternen und vieler Jahre Zugehörigkeit wurden nicht eingeladen. Es ist somit nicht transparent wie Nintendo entschieden hat.

Solltet ihr also Mitglied bei Club Nintendo sein, checkt eure E-Mails – das Angebot gilt noch bis zum 12. Januar 2015. Und wer seine Einladung nicht braucht und nicht nach Reichtum und Gewinn giert, kann sich ja mal bei mir melden. Somit kann ich euch einen sehr frühen Test samt Video bereitstellen.

Written by Jochen